Transformations-Massage®

Neu ab Juni 2021 

Für sich sorgen, ist gerade in der heutigen Zeit wichtig. Wieder ins Vertrauen und Fühlen

zurückfinden. Hier unterstützt die Transformations-Massage® wunderbar. Sich fallen lassen,

Entspannung spüren und dabei Veränderung schaffen.

 

Ziel dieser Massage ist es, Entspannung, Intentionen und unsere Herzenergie zu verbinden.

Unser Körper zeigt uns, wenn er nicht im Gleichgewicht ist. Dies kann sich emotional, physisch oder körperlich zeigen. Die Transformations-Massage® unterstützt deine inneren Einstellung zu verändern, Blockaden zu lösen, Glaubenssätze zu löschen oder verändern und neue Intentionen einfließen zu lassen. Entspannung gibt uns die Möglichkeit Transformation schnell und leicht zu erfahren. 

Du kannst die Transformations-Massage® in unterschiedlichen Formen und Wirkungen erleben:

Die Entspannende

Die Wirkung liegt vor allem in der tiefen Ruhe und Entspannung, die sich durch die Massage nicht nur auf körperlicher Ebene zeigt.

Die Transformierende

Diese Massage eignet sich hervorragend, um physische wie psychische Themen in ihrer Veränderung zu unterstützen. Diese Massagen können individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden und aus Ganzkörper-, Rücken- , Fuß- , Bauch- und Gesichtsmassage je nach Massagedauer zusammengestellt werden.

Die MONDIN-Massage

Eine Kombination aus Gesicht-, Brust- und Bauchmassage. Diese Massage kann Sie von Pubertät bis ins hohe Alter begleiten, um ein JA zu ihrem Körper und ihrem FRAU-Sein zu erwecken. Es ist eine gute Unterstützung bei PMS, Regelschmerzen, hormonellen Problemen, Wechselzeit und allen Themen rund ums "FRAU SEIN".

5-Elemente-Massage

Durch die Einbeziehung der 5-Elemente und deren transformierende Wirkung ein besonderes Erlebnis "RHYTHMUSMASSAGE" - Finde deinen eigenen Klang, deinen eigenen Rhythmus und lebe danach! 

Klienteninformation

Massage
LOGO TM Sandra 2018-10-22.jpg