Klangschalen-Massage
Harmonie - ein Grundbedürfnis

Durch äußere Einflüsse und nicht dienliche Verankerungen, können wir aus unserer Harmonie rutschen. Dann sind wir nicht mehr in unserer Mitte. Ein Mensch, der aus seiner Mitte gerutscht ist, möchte wieder zurück in seine Ordnung. Im Rhythmus des Herzens schwingen. 

Mit den Schwingungen der Klangschalen bringe ich dich in einen tiefen Entspannungszustand. Zusätzliche nutze ich die 2-Punkt-Methode mit entsprechenden Intentionen und verbinde diese mit den Klängen und Schwingungen. Damit ist Veränderung leicht und einfach möglich. Je nach Länge der Massage werden 1-3 Klangschalen auf deinem Körper angeschlagen. Da wir zu 70 % aus Wasser bestehen, übernimmt unser Körper die Schwingungen bis in die kleinsten Körperzellen. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Klangschalen-Klangheilung

ca. 45 min. (30 min. Massage inkl. Gespräch)

ca. 1 Std. (45 min. Massage inkl. Gespräch)

ca. 1 Std. 30 min. (60 min. Massage inkl. Gespräch)

50,00 Euro

60,00 Euro

70,00 Euro

Klangschalen-Meditation

Bei dieser Einzelanwendung bringe ich dich in einen tiefen Entspannungszustand. In der angeleiteten Meditation ergänzen sich die Klänge, Worte, Töne und Schwingungen. Die Klangschalen berühren deinen Körper nicht.

ca. 1 Std. 15 min. (45 min. Meditation inkl. Gespräch)

70,00 Euro

Klangschale
HerzZauber-Klang-Meditation
für Familien

Ich schaffe einen gemütlichen Raum für euch als Familie. Ihr macht es euch gemütlich und genießt gemeinsam eine Klangschalen-Meditation. Raus aus dem Alltag. Gemeinsam kuscheln, Zeit verbringen, entspannen.

ca. 1 Std. 30 min. (45 min. Meditation inkl. Gespräch)

70,00 Euro

Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt.