Über mich
7680_5020.jpg

Mein Name ist Mona Kazmaier, mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen wohne ich in Haimhausen.

 

Im Berufsleben aber auch als Mutter stand ich täglich vor neuen Herausforderungen und Entscheidungen, in einer von Leistungsdruck und Stress geprägten Gesellschaft.

 

In dieser Zeit lernte ich die Evolutionspädagogik kennen. Die erste Erfahrung machte ich durch meine Kinder. Ich war so begeistert von den positiven Veränderungen, dass auch ich mich mit diesem tollen Werkzeug ausstatten wollte. Also machte ich 2019 die Ausbildung zur Lernberaterin P.P.® / Evolutionspädagogin®. In diesem Jahr durfte ich an mir selbst feststellen, welche Veränderungen durch die Evolutionspädagogik möglich sind.

Ich möchte in meiner Praxis Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Unterstützung bieten, Veränderungen zu erleben. Meine Arbeit ermöglicht

 

Veränderung mit Leichtigkeit!

 

Es ist immer wieder schön, kleine Wunder zu vollbringen.

Ich freue mich auf Sie!