Über mich
DSC_3611.jpg

Hallo!

 

Schön, dass du da bist und mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin Mona Kazmaier und mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen wohne ich in Haimhausen.

Vor über vier Jahren begann ich bewusst MEINE LebensReise. In meinem Alltag als Mutter, Teilzeitangestellte, Tochter und Ehefrau stand ich täglich vor neuen Herausforderungen und Entscheidungen, in einer von Leistungsdruck und Stress geprägten Gesellschaft. Dieser Alltag machte mich krank.

Ich durfte lernen wie wichtig Achtsamkeit ist. Und wenn ich im Urvertrauen bin, benötige ich auch keine Bestätigung mehr im Außen. Die mich zu diesem Zeitpunkt noch prägte. 

Mit Unterstützung meines Mannes, einer Therapeutin und meiner Heilpraktikerin konnte ich MICH wieder sortieren und stabilisieren. Ich machte eine Ausbildung zur Lernberaterin P.P.® / Evolutionspädagogin®, wechselte meinen Arbeitgeber und machte mich nebenher selbstständig mit meiner Praxis. Es zog mich immer mehr zur Energiearbeit. Ich tauchte in Seminaren in wundervolle Energien, die ich täglich in meinem Leben spüren wollte. Also arbeitete ich immer intensiver daran. Seitdem hat sich sehr viel verändert. Auch das Angebot in meiner Praxis änderte sich nach und nach. Durch die Lichtblick-Seminare, die Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, die 2-Punkt-Methode mit Herz und der Transformations-Massage® stehe ich jetzt in einem Alltag voller Gelassenheit, Ruhe und innerer Stärke. 

Und genau diese möchte ich auch dir jetzt in meiner Praxis bieten. 

Ich freue mich auf dich!

Deine Mona