Transformations-Massage®

Neu ab Juni 2021 

Für sich sorgen, ist gerade in der heutigen Zeit wichtig. Wieder ins Vertrauen und Fühlen

zurückfinden. Hier unterstützt die Transformations-Massage wunderbar. Sich fallen lassen,

Entspannung spüren und dabei Veränderung schaffen.

 

Ziel dieser Massage ist es, Entspannung, Intentionen und unserer Herzenergie zu verbinden.

Unser Körper zeigt uns, wenn er nicht im Gleichgewicht ist. Dies kann sich emotional, physisch oder körperlich zeigen. Die Transformations-Massage® unterstützt deine inneren Einstellung zu verändern, Blockaden zu lösen, Glaubenssätze zu löschen oder verändern und neue Intentionen einfließen zu lassen. Entspannung gibt uns die Möglichkeit Transformation schnell und leicht zu erfahren. 

Jede Massage wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Zeitlich von 30-120 min und inhaltlich je nach Thema aus den verschiedenen Formen.

Die Entspannende

Hier geht es um tiefe Entspannung.

Die Transformierende

Bei dieser Massageform können vor allem Themen auf physischer und psychischer Ebene in Veränderung gebracht werden. 

Die MONDIN-Massage

Hier wird von Beginn der Pubertät bis ins hohe Alter Unterstützung gegeben. Sie besteht aus einer Gesicht-, Brust- und  Bauchmassage. 

5-Elemente-Massage

Klienteninformation

Massage