Erfahrungen

“Nach einer Behandlung bei Frau Kazmaier hatte mein fast 90-jähriger Opa wieder Selbstvertrauen in seinen Körper und traut sich wieder mehr zu.” 
“Als Sozius mit meinem Mann eine Motorradtour machen, konnte ich mir nach einem Unfall nicht mehr vorstellen. Dank einer Behandlung bei Frau Kazmaier durfte ich eine tolle Motorradtour inkl. eines wundervollen Sonnenaufgangs gemeinsam mit meinem Mann erleben. Vielen Dank!”  
“Ich hatte mich bei einer Laufgruppe angemeldet. Ziel war es meinen ersten Halbmarathon zu laufen. Das Training lief gut. Um so näher jedoch der Tag des Halbmarathons rückte, umso mehr stellte ich das Ganze in Frage. So lange laufen und kostbare Zeit verschwenden? Nach einer Balance bei Frau Kazmaier bin ich mit großer Freude den Halbmarathon gelaufen.

Copyright © 2020.

Impressum & Datenschutz

Mona Kazmaier

Lernberatung

Tel.: 0177/3943781