Erfahrungen

Schon lange war klar, dass es an der Zeit ist, meine eigenen Seminare zu geben. Das Thema war klar, die Teilnehmer hatten sich vorab schon angemeldet...und dann? 

Nichts ging....ich hatte eine fette Blockade ! 

Wollte alles absagen und einfach weiter machen, wie bisher.

Jetzt reicht es, dachte ich mir und nahm meinen Mut zusammen, rief bei Mona an und ließ mir einen Termin geben.

1 Termin !! Und die Blockade war weg !! Einer !

Seither gebe ich erfolgreich Seminare und empfehle Mona von Herzen gerne weiter.

Ich hatte mich bei einer Laufgruppe angemeldet. Ziel war es meinen ersten Halbmarathon zu laufen. Das Training lief gut. Um so näher jedoch der Tag des Halbmarathons rückte, umso mehr stellte ich das Ganze in Frage. So lange laufen und kostbare Zeit verschwenden? Nach einer Balance bei Frau Kazmaier bin ich mit großer Freude den Halbmarathon gelaufen.

Sich wiederholende menschliche Konflikte auszuhalten und bestimmte Umstände anzunehmen - weil ich sie nicht ändern kann - das ist meine große Aufgabe. Ich brauche hier eine Haltung, das ist mir klar. ABER WIE, wenn ich jedes Mal den Auseinandersetzungen erliege, wenn ich mittendrin bin - das war meine Frage.

In meiner 1. Sitzung habe ich 2 konkrete Situationen rausgegriffen und mit Mona Kazmaier über das Labyrinth bearbeitet. Sie hat mir ein Ritual mitgegeben, das mich tatsächlich stärkt in diesen Begegnungen. Ich kann also konkret was tun und ausprobieren - vielen Dank.

Nach einer Behandlung bei Frau Kazmaier hatte mein fast 90-jähriger Opa wieder Selbstvertrauen in seinen Körper und traut sich wieder mehr zu.
Als Sozius mit meinem Mann eine Motorradtour machen, konnte ich mir nach einem Unfall nicht mehr vorstellen. Dank einer Behandlung bei Frau Kazmaier durfte ich eine tolle Motorradtour inkl. eines wundervollen Sonnenaufgangs gemeinsam mit meinem Mann erleben. Vielen Dank!